Das ist Digital2Face.

Unser Team

Toni Walther.

Gründer und Geschäftsführer.

Toni hat viele Jahre Erfahrung als Führungskraft und als Coach für Führungskräfte sammeln können. Als ehemaliger Operation Manager Education & Communication und Leiter der Ausbildungsakademie bei einem der größten deutschen Franchise Unternehmen der Fitnessbranche hat er über viele Jahre hinweg Menschen in verschiedenen Themen gecoacht und weitergebildet.

 

Als ausgebildeter Business- und Personalcoach gibt er nun schon seit Jahren Seminare, Coachings und psychologische Beratungen. Durch seine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten kann er seinen Teilnehmern gerade in den Bereichen Kommunikation und Eigenverantwortung viele Impulse mitgeben.

 

Business Coach (IHK, EBE)

Personal Coach (IHK, EBE)

NLP-Practitioner (NLP 2.0, neurowissenschaftlich)

Kommunikationstrainer

 

Trainerprofil als Download

 

 

 

Julia Stricker.

Persönlichkeits- und Achtsamkeitscoach.

Julia ist Unternehmerin und konnte schon viele Jahre Erfahrungen in den Bereichen Management, Vertrieb, Mitarbeiterführung und Persönlichkeitsentwicklung sammeln. Als Gründerin und Geschäftsführerin weiß sie, wie wichtig Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen Menschen im dynamischen Alltag ist.

 

Dieses Wissen gibt sie in praxisnahen und authentischen Workshops wieder und kann sehr individuell und empathisch die Situationen der Teilnehmer nachempfinden und somit sehr gezielte Impulse für Berufs- und Privatleben mitgeben.

 

 

Bachelor of Arts – Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie

Entspannungstrainer S-Lizenz

Lizenz Betriebliches Gesundheitsmanagement

Yoga Lehrerin i.A.

Trainerprofil als Download

Nehmen Sie Kontakt auf!

0152 04459617

Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00

Address Vor den Wiesen 3, 31234 Edemissen 

Email info@digital2face.de