Mitarbeiter fördern.

Eigenverantwortung, Selbstmanagement, Mindset.

Effektiv

Wir beschäftigen uns nicht nur mit “Leadership”- oder “Selbstmanagement”-Theorien, sondern primär um ihre Mitarbeiter - mit schnellem Erfolg.

Transparent

Digital2Face erarbeitet mit ihnen gemeinsam eine Reporting-Instanz, damit sie ihr Team noch besser kennen lernen und auch von den Coachings profitieren.

Nachhaltig

Durch unsere regelmäßigen Workshops geht wenig Wissen verloren und wir sorgen stetig für neue “Aha” - Momente.

Mitarbeiter Coaching.

An dieser Stelle könnten wir mit Sprüchen wie “Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied!” oder “Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter!” starten, welche durchaus wahr sein können - das sollte aber nicht der Hauptgrund dafür sein, dass sie ihre Mitarbeiter schulen und weiterbilden sollten.

Der Hauptgrund ist - weil ihre Mitarbeiter es wollen.

Werte wie Selbstverwirklichung und persönliche Entwicklung rücken immer mehr in den Fokus der Mitarbeiter und Geld oder eine “gute Position” allein reichen immer weniger dafür aus, Mitarbeiter an ihr Unternehmen zu binden und somit auch nachhaltig ihr Unternehmen zu entwickeln.

Das Wesentliche.

Durch unsere Weiterbildungsmaßnahmen profitiert nicht nur ihr Unternehmen durch bessere Mitarbeiter, sondern jeder Mitarbeiter durch besseres Mindset, mehr Selbsterfahrung und klare Kommunikation - im Berufs- und Privatleben. Sorgen sie also dafür, dass ihre Mitarbeiter das Gefühl von Entwicklung bekommen, für ihr Unternehmen und für sich selbst und schaffen sie so eine unternehmensinterne “Entwicklungs-Oase”, in der jeder Mitarbeiter gerne arbeitet und für Fortschritt sorgt.

Mit der Unterstützung von DIGITAL2FACE werden ihre Mitarbeiter in jeglicher Hinsicht schnell Fortschritte erzielen - und es ihnen mit Dankbarkeit und Vertrauen zurückzahlen.

Was Sie erwartet.

Dabei setzen wir auf flexible “Weiterbildungsstrukturen”. 

Von “nur Präsenztage im face-to-face” über “nur Online-Workshops digital” bis zur perfekten Mischung aus beiden, also “digital-to-face” können wir alles umsetzen. 

 

Dabei nehmen wir ihre individuellen Wünsche und Ziele in einem kostenfreien Erstgespäch auf und erarbeiten mit ihnen gemeinsam den besten Weg, um ihr Team erfolgreich(er) zu machen. Nach diesem Gespräch gibt es, je nach Weiterbildungsstruktur, ein Kennenlern-Gespräch mit allen Teilnehmern und dann starten wir auch schon in den gewünschten Abständen mit unseren Workshops. 

 

Dabei ist von regelmäßigen, wöchentlichen Online-Workshops á 45-90 Minuten bis hin zu einem 8 h Präsenz Workshop vor Ort alles möglich. 

Klientenstimmen

„Als mein jahrelanger Ansprechpartner zum Thema Aus- und Weiterbildung und Online Education habe ich Tonis Fachkompetenz und sein visionäres Denken stets geschätzt. Seine Seminare und Vorträge haben mich durch Empathie und lösungsorientiertes Denken begeistert.“
martin-schnetz
Martin Schnetz
Key Account Manager IFAA
„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Toni Walther zusammen. Er schult regelmäßig unsere Teams mit den Schwerpunkten: Führung, Kommunikation und Verkauf. Was seine Arbeit ganz besonders auszeichnet ist, ist die Tatsache, dass es ihm persönlich wichtig ist, dass seine Seminarteilnehmer etwas lernen und mit verbesserten Skills aus den Coachings hervorgehen. Eine solche Einstellung sorgt bei uns als Auftraggeber für ein besonderes Vertrauen und dafür das wir Digital2Face bedenkenlos weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.“
testimonial_ch
Chris Hansemann
Unternehmer
„Digital2Face begleitet unser kleines Führungskräfte-Team seit einigen Wochen als Coach und Trainer. Dabei habe ich sehr viel über mich selbst, meine Ziele, Stärken und Schwächen erfahren, aber auch über meine Wirkung als Führungskraft. Das Coaching hilft mir zum einen dabei, besser und klarer mit meinem Team zu kommunizieren und damit meine bzw. unternehmerische Interessen umzusetzen, zum anderen wächst seit der Zusammenarbeit mit Toni das Führungskräfte-Team viel stärker zusammen, da wir bestärkt werden, gemeinsam an einem Strang zu ziehen – ohne dabei die eigene Individualität zu verlieren."
Jennie-Schwarzer
Jennie Schwarzer
Sales- und Fitnessmanagerin
„Das Coaching bei Digital2Face bietet immer einen Mehrwert, egal ob für das Team oder sich selbst. Ich habe in der Vergangenheit sowohl Schulungen bei Toni selbst besucht, als auch Seminare mit ihm für mein Team gebucht. Für die persönliche Weiterentwicklung insbesondere zum Thema Kommunikation kann ich die Arbeit nur empfehlen. Das Feedback vom Team zeigt immer wieder, wie gut es ist eine Weiterbildung auch mal aus der Hand zu geben. Die individuelle Herangehensweise von Digital2Face rundet hier das Paket ab. Klare Empfehlung!"
thorben-hennig
Thorben Hennig
Inhaber EASYFITNESS Lübeck-Dänischburg

Themen.

Kommunikation

“Wer reden kann, ist klar im Vorteil.” Reden können wir alle und trotzdem kommt es ständig zu Missverständnissen und Situationen mit “Hab ich dir doch gesagt…”-Sätzen. Denn Kommunikation ist zwar immer da, aber genauso stetig unklar und unsicher. Und das ganz ohne unser bewusstes zutun. Wir sorgen für mehr Klarheit und Sicherheit in ihrer Kommunikation und damit für bessere und effizientere Abläufe in Meetings, Projekten und Mitarbeiterführung. 

 

Selbsterkenntnis

Wer andere Menschen führen will, muss sich selbst führen können. Klingt erstmal einfach, sieht in der Praxis aber schwierig aus. Kennen ihre Mitarbeiter und Führungskräfte ihre eigenen Ziele, ihr eigenes Wertesystem, ihre eigenen Glaubenssätze? Kurz gefragt: Wissen ihre Mitarbeiter, wer sie sind? Mit Hilfe unserer Workshops sorgen wir für mehr persönliche Klarheit und so können ihre Mitarbeiter in Zukunft noch selbstsicherer und authentischer auftreten und arbeiten – zum Wohle ihres Unternehmens. 

 

Leadership

“Welcher Führungsstil passt zu mir?” ist die häufig gestellte Frage in unseren Leadership-Workshops. Unsere Antwort darauf ist immer die Gleiche: Keiner. Unsere Weiterbildungsmaßnahmen beschäftigen sich mehr mit praxisbezogenen Themen und Werkzeugen, als mit überholten “MItarbeiterführungs-Modellen” und komplizierter Theorie. Als Führungskraft muss man heutzutage, aufgebaut auf persönlicher Klarheit, Psychologe, Leader, Manager und Kommunikator sein. Und genau diese Bereiche werden wir umfangreich und praxisbezogen mit ihren Führungskräften erarbeiten. 

 

Persönlichkeitsentwicklung

“Wenn man mal keine Lust hat, einfach anfangen!” – das wäre der Rat eines selbsternannten Coaches, so wie man sie mittlerweile viel zu oft auf dem Markt und im Internet findet. Doch wie macht man das? Einer Person, die an Depression leidet, sagt man ja auch nicht “Sei doch mal gut drauf!” und das funktioniert. Digital2Face erarbeitet durch tiefgreifende Workshops zu Themen wie Eigenverantwortung, Selbstmanagement, Mindset und vieles mehr funktionierende Wege und Möglichkeiten mit ihren Mitarbeitern, wie sie ihr Verhalten und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und sich damit positiv in ihr Unternehmen einbringen können.

Nehmen Sie Kontakt auf!

0152 04459617

Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00

Addresse: Vor den Wiesen 3, 31234 Edemissen 

Email: info@digital2face.de