Das ist
Digital2Face.

Unsere Werte.
Unsere Mission.

Digital & Face-to-Face.

  

Ein kleiner Live – Einblick in unsere Online Workshops. Neben dem Referenten bekommen die Teilnehmer auch immer die Präsentation zu sehen und ein digitales Protokoll – für nachhaltiges Lernen im doppelten Sinne. 

 

 

 

Werte & Mission.

Ob Mitarbeiterführung, zwischenmenschliche Beziehungen oder persönliche Entwicklung – einmal bei Google schauen und schon bekommt man zig Methoden, Tipps und Tricks um die Ohren gehauen, wie man seinen Status Quo verbessern kann. Leider bleibt es oft bei einfachen Sätzen und wenig helfenden Tipps:

 

„Wenn sie mal einen schlechten Tag haben – einfach lächeln und anfangen!“ Klar, kein Problem – aber wie?

 

„Wenn du nicht weißt, was der richtige Weg ist – setze dir Ziele!“ – und wie setze ich mir richtige Ziele?

 

Verzeihen sie mir den drastischen Vergleich – aber einer magersüchtigen Person hilft ein „Iss doch mal was“ auch nicht weiter. Es bedarf Empathie, aufrichtiges Interesse und Respekt, um einen Menschen wirklich zu erreichen. Und nur, wenn wir einen Menschen wirklich erreichen, können wir ihn verändern und entwickeln.

Und das ist unser Ansatz für eine positive Veränderung. Methoden sind gut und wichtig, aber niemals wichtiger als die Person, mit der wir arbeiten oder die wir coachen. 

 

Oder um es mit einem Satz zusammenzufassen, den wir bei der Rednerin und Autorin Isabel Garcia gelesen haben:

 

Weniger Regeln, mehr Mensch!

Nachhaltigkeit - nicht nur im Coaching.

Wir tragen eine Verantwortung – gegenüber den Menschen mit denen wir arbeiten, vorallem aber gegenüber der Gesellschaft in der wir leben und gegenüber dem Planeten, den wir unser Zuhause nennen. Daher ist uns Nachhaltigkeit wichtig – für unsere (Um-)Welt.

 

Unsere umfassenden Workshops und alle dafür zur Verfügung gestellten Materialien werden, soweit technisch möglich, digital übermittelt. Wir bewegen uns ausschließlich mit Hybridfahrzeugen fort und setzen mit unseren „Digital2Face“-Weiterbilungsprogrammen zu Großteilen auf Onlineworkshops – sehr zur Freude von C02 – Emission aufgrund der reduzierten Reisetätigkeiten. Auch unsere Informationsflyer, Vereinbarungen oder Visitenkarten sind ausschließlich digital und online abrufbar. So sparen wir Papier ein und schonen die Ressourcen unserer Umwelt.

Klientenstimmen

„Schon nach wenigen Stunden im Coaching habe ich gemerkt, dass Toni mich stark zum Denken anregt. Dank ihm hinterfrage ich mich selbst und mein Handeln im Alltag sowie auf der Arbeit sehr oft, gehe offener und selbstbewusster an neue Aufgaben und Probleme heran und schaffe es Tag für Tag ein besseres „Ich“ zu werden."
ann-kathrin-harnisch
Ann-Kathrin Harnisch
Führungskraft
„Digital2Face besticht durch die vieljährige Branchenkenntnis und schafft es so, unseren Betreibern und Franchisenehmern einen Input zu geben, der nicht nur theoretisch gut klingt, sondern auch direkt in der Praxis funktioniert! Dadurch sind die Resultate schnell wirksam und messbar.“
jens-tappe
Jens Tappe
CEO EASYFITNESS Franchisegeber
„Nachdem wir nun schon mehrere Jahre in den Genuss von Toni's Seminaren kamen, war uns nach seiner Selbstständigkeit direkt klar, dass wir weiterhin erfolgreich mit ihm kooperieren wollen. Nach einer Ist-Bestandsaufnahme geht er auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers ein. Die Seminare von Digital2Face haben nicht nur mich, sondern auch unsere Angestellten kommunikativ auf ein neues Level gehoben. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“
marvin-kitzig
Marvin Kitzig
Regionalmanager
„Das Coaching bei Digital2Face bietet immer einen Mehrwert, egal ob für das Team oder sich selbst. Ich habe in der Vergangenheit sowohl Schulungen bei Toni selbst besucht, als auch Seminare mit ihm für mein Team gebucht. Für die persönliche Weiterentwicklung insbesondere zum Thema Kommunikation kann ich die Arbeit nur empfehlen. Das Feedback vom Team zeigt immer wieder, wie gut es ist eine Weiterbildung auch mal aus der Hand zu geben. Die individuelle Herangehensweise von Digital2Face rundet hier das Paket ab. Klare Empfehlung!"
thorben-hennig
Thorben Hennig
Inhaber EASYFITNESS Lübeck-Dänischburg

Nehmen Sie Kontakt auf!

0152 04459617

Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00

Address Vor den Wiesen 3, 31234 Edemissen 

Email info@digital2face.de