Ein Fitnessclub ist so gut, wie sein Team.

Und das Team ist so gut, wie seine Mitarbeiter.

Vertrieb

Wir verbessern ihr Team für die vorhandenen Vertriebsstrukturen - das Rad muss nicht neu erfunden werden.

Eigenständigkeit

Ihre Mitarbeiter werden eigenständiger und proaktiver werden - durch unsere Arbeit auf Werte- und Glaubenssatzebene.

Wachstum

In der immer weiter digitalisierten Zeit gibt es mehr als nur den altbekannten Vertrieb - Digital2Face bereitet sie und ihr Team darauf vor auch in 5 Jahren noch ganz oben zu stehen.

Fitness Consulting.

Durch unsere erfahrenen und umfassend ausgebildeten Fitness Consultants können wir Ihren Fitnessclub auf ein neues Niveau heben. Das regelmäßige Arbeiten mittels Workshops und Beratungen mit Ihrem Regionalmanager, Studioleiter oder Mitarbeiter wird nicht nur die Performance Ihres Clubs steigen, sondern vor allem auch die Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Ihrer Mitarbeiter.

In der Zusammenarbeit mit Ihrem Team schauen wir uns alle relevanten Prozesse und Themen an und werden sie, angepasst an ihre vorhandene Unternehmenstrukturen, neu erarbeiten.

Das Wesentliche.

Dabei sind vor allem die Bereiche Vertrieb, Verkauf und Teamführung im Fokus. Auf dieser Basis können die Mitarbeiter auch in Ihrer Individualität entwickelt werden.

Mit unseren regelmäßigen, in kurzen Abständen, stattfindenden Online-Workshops können wir gezielte Impulse setzen und immer wieder nachhalten.

Was Sie erwartet.

Wir setzen auf flexible “Weiterbildungsstrukturen”. 

Von “nur Präsenztage im face-to-face” über “nur Online-Workshops digital” bis zur perfekten Mischung aus beiden, also “digital-to-face” können wir alles umsetzen. 

Dabei nehmen wir ihre individuellen Wünsche und Ziele in einem kostenfreien Erstgespäch  auf und erarbeiten mit ihnen gemeinsam den besten Weg, um ihr Team erfolgreich(er) zu machen. Nach diesem Gespräch gibt es, je nach Weiterbildungsstruktur, ein Kennenlern-Gespräch mit allen Teilnehmern und dann starten wir auch schon in den gewünschten Abständen mit unseren Workshops. 

Dabei ist von regelmäßigen, wöchentlichen Online-Workshops á 45-90 Minuten bis hin zu einem 8 h Präsenz Workshop vor Ort alles möglich. 

Klientenstimmen

„Toni schafft es mit seiner herzlichen Art, seinem Erfahrungsschatz und seiner Kompetenz immer wieder die Menschen und sein Publikum zu begeistern und zu fesseln. Seine Coachings und Vorträge sind nachhaltig, denn sie geben neue Impulse für die persönliche und berufliche Entwicklung und das eigene Selbstbild zu überdenken.“
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Jenny Büdinger
Key Account Managerin Les Mills
„Digital2Face besticht durch die vieljährige Branchenkenntnis und schafft es so, unseren Betreibern und Franchisenehmern einen Input zu geben, der nicht nur theoretisch gut klingt, sondern auch direkt in der Praxis funktioniert! Dadurch sind die Resultate schnell wirksam und messbar.“
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Jens Tappe
CEO EASYFITNESS Franchisegeber
„Als mein jahrelanger Ansprechpartner zum Thema Aus- und Weiterbildung und Online Education habe ich Tonis Fachkompetenz und sein visionäres Denken stets geschätzt. Seine Seminare und Vorträge haben mich durch Empathie und lösungsorientiertes Denken begeistert.“
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Martin Schnetz
Key Account Manager IFAA
„Nachdem wir nun schon mehrere Jahre in den Genuss von Toni's Seminaren kamen, war uns nach seiner Selbstständigkeit direkt klar, dass wir weiterhin erfolgreich mit ihm kooperieren wollen. Nach einer Ist-Bestandsaufnahme geht er auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers ein. Die Seminare von Digital2Face haben nicht nur mich, sondern auch unsere Angestellten kommunikativ auf ein neues Level gehoben. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“
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Marvin Kitzig
Regionalmanager

Themen.

Vertrieb: 

Wir schauen uns ihr vorhandenes Vertriebssystem genau an und werden unsere Inhalte daran anpassen. So lernen ihre MItarbeiter nicht “irgendeinen” Vertrieb, sondern ihren Vertrieb. Kombiniert mit neuem und aktuellen Input zu verkaufpsychologischen Inhalten werden ihre Mitarbeiter schnell zu Top-Performern.

 

Social Media:

Haben sie sich schonmal die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, Online-Leads zu sammeln? Wenn sie momentan genau an diesem Punkt sind, sollten sie schnell etwas ändern, denn sie hängen hinterher. Die Zeit um auf die Online-Leadgenerierung umzusteigen war vor Jahren. Mittlerweile sollten ihre Vertriebswege zu 80 % über OnlineMarketing und damit auch über Social Media ablaufen und funktionieren. Damit dies auch erfolgsversprechend ist, sollte ihre Onlinepräsenz, gerade über die Social Media Plattformen sehr aussagekräftig und umfassend sein. Wir zeigen ihnen durch regelmäßigen Input wie. Natürlich können wir auch ganze Kampagnen und Layouts für sie vorbereiten, damit die nächste Online-Kampagne ein voller Erfolg wird.

 

Controlling:

Erreichen sie ihre Monatsziele? Wenn ja, Glückwunsch! Wenn nein, woran hat es gelegen? Und was wäre vielleicht doch noch möglich gewesen, wenn die Abschlussquote besser gewesen wäre – oder die Telefonarbeit – die Empfehlungsquote. Sie wissen es nicht? Dann lassen sie uns gemeinsam eine Controllingstruktur aufbauen, damit sie in Zukunft genau da ansetzen können, wo es notwendig ist. Denn ein allgemeines “Wir müssen wieder mehr machen” hat noch keinem Team geholfen.

 

Mindset und Selbstmanagement:

Mitarbeiter werden immer komplizierter. So hat es den Anschein. Führungskräfte werden eventuell auch immer schlechter. Zugegeben – die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte. Und genau diese Wahrheit werden wir in ihrem Team finden. Was nützen die besten Vertriebsstrukturen und Controllingprozesse, wenn die Mitarbeiter nicht motiviert sind. Wir setzen durch unsere Workshops immer wieder neue Impulse – für persönliche Ziele, Weiterentwicklung, die eigene Kommunikation, Zeit- und Selbstmanagement und vieles mehr. Ihre MItarbeiter werden nicht mehr nur das Gefühl haben “ich muss zur Arbeit gehen” – sie werden das Gefühl von freier Entfaltung erleben und die Möglichkeit fühlen, auch für sich selbst zu arbeiten, nicht “nur für den Arbeitgeber” – denn das ist das Geheimnis hinter der modernen Mitarbeitermotivation.

Nehmen Sie Kontakt auf!

0152 04459617

Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00

Addresse: Vor den Wiesen 3, 31234 Edemissen 

Email: info@digital2face.de